Numerologie Analyse mit Gesichtsphysiognomie

Ursachen, Fähigkeiten, Schwächen und Blockaden erkennen

Die Numerologie ist eine Möglichkeit Ursachen, Fähigkeiten und Schwächen zu erkennen aus dem Geburtsdatum.
Diese kleine 8-stellige Zahl hat es in sich. Sie zeigt nämlich auf, was die Seele sich für Grundstrukturen für diese Inkarnation ausgesucht hat und welchen Rucksack an Blockaden, Schwächen und aber auch Stärken sie sich selbst auferlegt hat.
Ebenso lässt sich daraus ableiten, wie wir Menschen gestrickt sind, wie wir auftreten und kommunizieren und wo unsere Stärken liegen.

Möchtest Du wissen, welche Stärken und Schwächen sowie welche Blockaden bei Dir vorhanden sind?

Sende mir Dein Geburtsdatum und Du erhältst eine kostenlose Analyse zurück.

Numerologie Auswertung Analyse

 

-> Jetzt Gratis Numerologie-Auswertung anfordern

 

Gesichtsphysiognomie: Aus dem Gesicht des Menschen lesen

Aus dem Gesicht des Menschen lässt sich ebenfalls viel herauslesen. Z.B. was für ein Typus er ist, ob er willensstark oder -schwach, ordentlich oder Lebemensch ist, ob er viel ertragen kann oder ob er eine Führungspersönlichkeit ist.

In Kombination mit der Numerologie ergibt sich eine bereits vieles aussagende Analyse, auf welcher ich mit Dir im Herzcoaching aufbauen und lösen kann.
Nebst dem bearbeiten von Verletzungen, Traumata und Blocken kann ich Dich medial sowie aufgrund Deiner Physiognomie anleiten, welche Wege für Dich angenehm und einfach umzusetzen sind.
Oft versuche Menschen nämlich im Leben einem Ideal zu folgen, welches nicht ihrem Seelenauftrag entspricht. Das gibt Konflikte, Unzufriedenheiten, bis hin zu Depressionen und psychischen Störungen.

Im Herzcoaching zeige ich Dir Deine Stärken und Schwächen auf, wie Du am besten kommunizierst und auftrittst, damit Du den Erfolg hast, welchen Du Dir wünschst. Egal ob das in der Familie, der Beziehung, im Beruf oder in der Gesellschaft ist.

Auch auf die allgegenwärtige Frage: "Was ist eigentlich meine Lebensaufgabe? Was soll ich tun? Wo soll ich hin?" gibt es viele klärende Antworten.

Ich freue mich, Dich an einem Herzcoaching begrüssen zu dürfen!


How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2024 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB