Die Spiegelgesetz-Methode®

zeigt in 4 einfachen Schritten auf,

  • was Du denkst,
  • warum Du das denkst
  • und welche Auswirkungen das auf Dein Leben hat!

Fragen, hinter welchen sich unbewusste lieblose Überzeugungen verbergen, können sein:

  • Warum passiert das immer mir?
  • Warum lerne ich immer nur so unpassende Partner kennen?
  • Warum ist mein Arbeitskollege so ein Quälgeist?
  • Warum streikt mein Auto ständig und hat immer wieder eine Panne?
  • Warum ist mein Nachbar so laut und nervig?
  • Warum spinnt mein Fernseher immer, wenn ich einen Film schauen möchte?
  • Was will mir meine Krankheit sagen?

bezogen auf ein Tier:

  • Warum verhält sich mein Tier so nervig?
  • Warum markiert mein Tier im Haus?
  • Warum ist mein Tier so aggressiv?
  • Warum jammert oder bellt mein Tier ständig?
  • Was hat die Krankheit meines Tieres zu bedeuten?


Das Universum (Gott) ist ähnlich wie ein Versandhaus. Deine "Bestellungen" werden umgehend geliefert. Es wertet aber nicht, sondern führt die Bestellungen aus, so wie sie von Dir kommen. Das bedeutet aber, dass Du mit unbewussten lieblosen Denkmustern auch ständig unbequeme Situationen in Dein Leben "bestellst", welche Du gar nicht willst!
Willst Du diese unbewussten Muster und Überzeugungen noch lange mit Dir herumtragen oder hast Du Lust auf Veränderung?

Die Tiere sind unser Spiegel

Momo zeigt SpiegelWir suchen uns genau diejenigen Tiere aus, welche uns in einem Lebensabschnitt etwas Bestimmtes aufzeigen.

Oft ist es schwierig, das Spiegelbild richtig interpretieren zu können. Genau hier helfe ich Dir weiter. Mit ein paar einfachen Tricks lassen sich mögliche lieblose Denkmuster auffinden, ablösen und mit liebevollen Mustern ersetzen.
Immer dann, wenn Du emotional auf ein Tier reagierst, triffst Du auf eines Deiner eigenen lieblosen Denkmuster. Sonst würde es Dich nämlich gar nicht stören, dass sich das Tier so bestimmt verhält. Alles geschieht zu-fällig. ;-)

Mit einer Portion Offenheit und Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber und mit meiner Hilfe als Coach "optimierst" Du Dein Leben entscheidend. Wichtig dabei ist: Ich kann Dir nur den Weg zeigen aber ihn nicht für Dich gehen. Ich helfe Dir, die Ursachen zu finden und zeige Dir, wie Du diese auflösen kannst. Das Auflösen und die Umprogrammierung Deiner Denkmuster kannst aber nur Du alleine durchführen. Sei also bereit, gemeinsam mit mir einen grossen Schritt zu machen. Es lohnt sich!

Diese einfache Methode lässt sich übrigens nicht nur auf die Tiere anwenden. Du kannst sie auch auf das Auto, den Partner, eine Krankheit, einen Arbeitskollegen, das Haus und fast alle anderen Bereiche anwenden. Immer wirst Du erkennen, das DU mit DEINEM Denken diese bestimmte Situation erschaffen hast.

Mit dem Verändern Deines Denkens änderst Du auch Deine Realität! Dein Umfeld muss sich zwangsweise auf Deine neue Einstellung anpassen.

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2017 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB