Vertiefungs-Workshop Tierkommunikation

 

Wir vertiefen die TK und üben hauptsächlich aufgrund aktueller Fälle. Wenn Du einen Hund hast, darfst Du diesen gerne mitbringen.
Du solltest mind. 1 TK Kurs gemacht haben, egal ob bei mir oder wo anders.

Der Schwerpunkt liegt in diesem Workshop auf der TK und den Mediationen. Wir werden keine Methoden oder Energie-Arbeit durchführen, sondern konzentrieren uns voll und ganz auf das Sprechen mit den Tieren.
Wir führen eine Engel-Meditation durch zur Reinigung und Aktivierung Deiner Chakren und energetischen Kanäle. Es ist möglich, dass während dieser Meditation Blockaden bei Dir gelöst werden und Du Erkenntnisse erlangst, welche Dir bei der Ausübung der TK weiterhelfen. Daher ist der Workshop geeignet für Personen, die ihre Fähigkeiten verbessern und stärken wollen, sowie für Personen, welche bisher Mühe hatten mit den Tieren zu sprechen. Abwechselnd zwischen den Meditationen führen wir die Gespräche mit den Tieren und überprüfen, wie sich unsere Fähigkeiten durch die Meditationen verbessert haben.

Wir werden unter anderem in Gruppen arbeiten und ich unterstütze Euch dort, wo Ihr noch Schwierigkeiten habt oder nicht weiter kommt. Fragen sind erwünscht! ;-)


Inhalt:

  • Mediation zur Aktivierung der eigenen Medialität
  • prüfen ob bei Dir Blockaden vorhanden sind und diese gleich lösen, wenn möglich
  • gezielte Gespräche mit einzelnen Tieren aus meiner Praxis
  • Erfahrungsaustausch
  • Deine Fragen zu Deinen Tieren bzw. den Tieren vor Ort gemeinsam beantworten

 

Am Workshop bin ich froh, wenn wir mind. 1-2 Hunde dabei haben. Bitte teile mir also bei Deiner Anmeldung mit, ob Du einen Hund hast und ob Du diesen mitnehmen möchtest. Bedingung ist wie immer, dass sich das Tier mit anderen verträgt und sich einigermassen ruhig verhalten kann.
Wir werden die ganze Zeit im Kursraum sein.

 

Datum: Samstag, 26. Mai 2018
Kursort: Gewerbehaus Grüneta, Grüneckstrasse 55, 8555 Müllheim
Kursdauer:          
09.15 - ca. 13.15 Uhr
Kosten: Fr. 130.-
Status:

provisorisch (10 Plätze frei)

 

Mitnehmen

  • Schreibzeug und einen Block
  • Fotos von Deinen Tieren oder Hund life mitbringen

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldung

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2017 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB