Neue Homöopathie Grundkurs

Die Neue Homöopathie bzw. das Heilen mit Zeichen ist eigentlich eine altbekannte Methode. Sie geriet lediglich in Vergessenheit und kommt jetzt aber wieder neu in das Bewusstsein der Menschen. Sie bietet für fast alle Lebensbereiche Unterstützung und kann bei Krankheiten, zur Heilungsunterstützung oder bei Verhaltensproblemen eingesetzt werden. Diese Methode hebt sich hervor, weil sie ausser einem Tensor keine Hilfsmittel, Rohstoffe oder Heilmittel benötigt und jederzeit und überall einsetzbar ist.

Im Grundkurs zur Neuen Homöopathie erhältst Du einen Einstieg in die Arbeit mit dem Tensor sowie in die Welt der Vektoren und der Arbeit mit den Zeichen. Du lernst praktisch, wie eine Austestung abläuft, wie man die Zeichen austestet und wie man sie aufbringt oder einsetzt. Danach führst Du selbstständig am Kurs eigene Austestungen für Dein Tier durch und stellst die Zeichen zur Anwendung zusammen.

Diesen Kurs führe ich zusammen mit Jasmin Stemminger (www.praxisfreiraum.ch) durch.

Dein Tier kann uns am Kurs leider nicht begleiten, da es für das Tier viel zu langweilig wäre. Hast Du keinen Hundesitter, darf Dein Hund natürlich dabei sein, sollte den Unterricht aber nicht stören.


Folgende Themen werden behandelt:

  • Theorie zur Neuen Homoöpathie
  • Erlernen der Arbeit mit dem Tensor
  • Erlernen der Vektoren sowie der Zeichen
  • Praktische Durchführung einer oder mehrerer Austestungen
  • Erlernen der Anwendung beim Tier und beim Menschen
  • Praktisches Erarbeiten einer Behandlung für Dein eigenes Tier

 

Es sind grundsätzlich keine Vorkenntnisse nötig.

 

Datum: Samstag, 28. Oktober 2017
Kursort: Gewerbehaus Grüneta, Grüneckstrasse 55, 8555 Müllheim
Kursdauer:     
10.15 - 12.00 / 13.00 - ca. 17.00 Uhr
Kosten: Fr. 220.-
Satus:

definitiv (2 letzte Plätze frei)

 

Du erhältst von uns Unterlagen zu den behandelten Themen. Ich empfehle Dir Schreibzeug und einen Block mitzunehmen. In der Mittagspause kannst Du etwas beim Pizzaiolo bestellen oder etwas mitbringen. Wir sind den ganzen Tag im Kursraum. Nimm bitte Fotos Deiner eigenen Tiere mit, damit wir mit ihnen im Kurs arbeiten können. Hunde sind herzlich willkommen nach vorheriger Absprache, ist aber für die Tiere nicht interessant.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmeldung

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
© 2006 bis 2017 - Webseite erstellt durch Paul Bischofberger - AGB